CORONA FAQ

TOP Unternehmer Kongress 2020

Wie geht die J+P Akademie mit der Situation um?

Corona verändert die Spielregeln in der Veranstaltungsbranche

Wir sehen die schwie­rige Situa­tion: Viele Unter­neh­men leiden durch die aktu­elle Krise. Berei­che wie Messe­bau, Event & Gastro­no­mie sind beson­ders stark von der Situa­tion betrof­fen, doch auch andere Bran­chen trifft es. Denn mitt­ler­weile muss­ten viele Fabri­ken und Werke schlie­ßen, da die aktu­elle Situa­tion es nicht ander zulässt.

Wir möch­ten Ihnen in der Situa­tion mit unse­rem TOP Unter­neh­mer Kongress weiter­hel­fen. Nutzen Sie die Zeit sinn­voll für Ihre persön­li­che Weiter­bil­dung zum TOP Unter­neh­mer.

Wer als Unter­neh­mer lang­fris­tig erfolg­reich sein möchte, darf sich nicht scheuen, neue Wege zu beschrei­ten. Das bringt Heraus­for­de­run­gen mit sich – aber auch unzäh­lige Möglich­kei­ten.

FAQ

Wir der Kongress am 17.10.2020 stattfinden?

Wir planen den TOP Unter­neh­mer Kongress wie gewohnt durch­zu­füh­ren. Die derzei­ti­gen Aufla­gen stehen dem nicht im Wege.

Wie wird die Hygiene vor Ort sichergestellt?

Gemäß der derzei­ti­gen Aufla­gen planen wir für den TOP Unter­neh­mer Kongress bereits jetzt mehr Raum in der Stadt­halle Ober­ur­sel ein. Zusätz­lich arbei­ten wir ein Hygi­e­nekon­zept aus, welches Besu­cher­ströme am Einlass und in der Stadt­halle regelt sowie weitere Hygie­ne­maß­nah­men – wie etwa ausrei­chend Desin­fek­ti­ons­mit­tel­spen­der – gemäß gesetz­li­cher Vorga­ben inte­griert.

Was passiert, wenn der Kongress aufgrund einer zweiten Welle doch abgesagt werden muss?

Sollte der Kongress aufgrund eines Veran­stal­tungs­ver­bo­tes abge­sagt werden müssen, wird dieser von einer Präsenz­ver­an­stal­tung zu einem Online-Event umge­stal­tet. Sie erhal­ten in diesem Fall die freie Wahl zwischen der Erstat­tung Ihres Tickets und dem inter­ak­ti­ven Live-Stream.

Für den Fall, dass wir die Tickets einzel­ner Teilnehmer*innen aufgrund einer beschränk­ten Teil­neh­mer­zahl stor­nie­ren müssen, erhal­ten diese Teilnehmer*innen zusätz­lich zur Erstat­tung einen kosten­lo­sen Zugang zur Live-Über­tra­gung des Kongres­ses.

Muss ich eine Mund-Nasen-Maske tragen?

Auf Basis der aktu­el­len Vorga­ben gehen wir davon aus, dass Sie sowohl am Einlass als auch an den Verkaufs­stän­den eine Maske tragen müssen. Die Plätze in der Halle werden von uns so verteilt, dass Sie Ihre Maske während des Programms abneh­men können. Bitte brin­gen Sie Ihre eigene Maske mit zum Kongress – soll­ten sie Ihre Maske verges­sen erhal­ten Sie wieder­ver­wend­bare Stoff­mas­ken am Eingang zu 15,00 € ink. MwSt.

Wird es eine Afterparty geben?

Aufgrund der derzei­ti­gen Aufla­gen können wir kein After-Show Programm garan­tie­ren. Daher bieten wir derzeit keine Tickets für die After­party sowie das Networ­king-Event an. Sobald abseh­bar ist, dass die Aufla­gen bis zum TOP Unter­neh­mer Kongress 2020 gelo­ckert wurden, werden wir die Tickets für die After­party asap in unse­ren Ticket­shop aufneh­men.

Wer beantwortet weitere Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen unter info@jp-akademie bei weite­ren Fragen jeder­zeit zur Verfü­gung.

Stand: 01.07.2020

„Bessere Unter­neh­mer für eine bessere Welt.
Unter­neh­mer brin­gen uns weiter, nicht die Unter­las­ser.“